Our Blog

HEATKILLER® für ASUS ROG Strix 2080 Ti voll verfügbar

Unser Kühler für für die ROG STRIX 2080Ti Grafikkarten von ASUS sind jetzt in vollem Umfang erhältlich! Es gibt sie in drei Varianten: der HEATKILLER® IV for ASUS RTX 2080 Ti STRIX – ACRYL ist mit einer Bodenplatte aus Vollkupfer ausgestattet. Durch das Acrylfenster hat man perfekten Blick auf die Kühlstruktur und die Flüssigkeit.

Der HEATKILLER® IV for ASUS RTX 2080 Ti STRIX – ACRYL Ni RGB verfügt über eine vernickelte Bodenplatte und das gleiche Acryfenster sowie Edelstahlblende. Außerdem kommt er bereits mit einer vorinstallierten RGB-Beleuchtung, mit der er sich grandios in Szene setzen lässt! Und der HEATKILLER® IV for ASUS RTX 2080 Ti STRIX – ACRYL Ni-Bl RGB hat die gleichen Produktfeature, ist aber mit einer schwarzen Frontblende ausgestattet. Auch die passende eBC Backplate ist bereits erhältlich, so dass die Karte rundum gut gekühlt und perfekt geschützt ist!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.