Our Blog

Neuer HEATKILLER® Kühler für AMD Radeon RX Navi verfügbar!

Die neuen AMD Radeon RX 5700 und 5700 XT Karten sind absolute Preis/Leistungstipp in ihrem Preis-Segment. Doch auch diese Karten lassen sich mit einer potenten Kühlung noch weiter optimieren und bieten noch Leistungsreserven. Die perfekte Ergänzung sind also unsere neuen HEATKILLER IV for Radeon RX 5700 / XT Kühler!

Wie gewohnt gibt es die Kühler in 5 Versionen: bei den Bodenplatten hat man die Auswahl zwischen purem Kupfer und vernickeltem Kupfer. Für die Preisbewussten gibt es Acetal-Deckel, wer mehr wert auf Optik legt, greift zum Acryl Deckel. Und die Front gibt es entweder in hochglänzendem Edelstahl oder edlem schwarzen Eloxal. DIe Acrylkühler haben bereits RGB Beleuchtung vorinstalliert, können auf Wunsch optional aber auch zu aRGB geändert werden.
Eine passende Backplate und eine Single Slot Blende runden das Line-up ab. Und wer lieber AMDs stock Backplate weiter benutzen möchte, für den bieten wir ein Modkit, mit dem diese kompatibel gemacht werden kann.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.