Our Blog

Post aus Japan

Das Alleinstellungsmerkmal von WATERCOOL war schon immer unsere eigene Fertigung. Wir sind ein echtes produzierendes Gewerbe und stellen alle unsere Produkte auf unseren eigenen Maschinen in unserem Werk her.

Das Herzstück unserer Fertigung sind ganz klar die CNC-Bearbeitungszentren. Sie sind der Dreh- und Angelpunkt fast aller Produkte! Deshalb freuen wir uns um so mehr, dass wir uns an genau dieser Stelle diese Woche verstärken konnten. Durch die stetig ansteigende Nachfrage nach HEATKILLER® Komponenten konnten wir zwei neue 4-achsige CNC-Fräsen anschaffen!

Die Maschinen werden in den nächsten Wochen final aufgestellt, angeschlossen, und in Betrieb genommen. So werden wir unsere Produktivität nochmals steigern können und damit für eine bessere Verfügbarkeit unserer Produkte auf dem globalen Markt sorgen!

Damit einhergehend werden auch unsere Lagerflächen vergrößert und neu aufgeteilt. Dabei entstehen weitere Packplätze, um unsere Aufträge effizienter bearbeiten zu können. Unterstützt werden unsere Mitarbeiter mit einem neuen und extra für uns konfigurierten digitalen WMS (Waren Managment System).

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.