Produkte

Industrial Line

Bei der Watercool Industrial Line handelt es sich um Produkte, welche speziell für die Anforderungen von industriellen Anwendungen entwickelt wurden.

Eine Besonderheit der Industrial Line ist die langjährige Verfügbarkeit. Diese kann auch vertraglich fixiert werden.

HEATKILLER® III Industrial Line
HEATKILLER® III Industrial Line
Wasserkühler für den professionellen Einsatz

Der HEATKILLER® III Industrial Line ist ein sehr leistungsfähiger und robuster Kühlkörper zur Verwendung mit Wasser oder Wasser-Glykol Gemischen.

Seine Bodenplatte ist im Gegensatz zu unseren normalen CPU Kühlern plangefräst und somit auf einer Vielzahl von Wärme emittierenden Bauteilen verwendbar.

Er verfügt über einen sehr guten Durchfluss und ist zudem sehr wartungsfreundlich.

HTSF2 Industrial Line
HTSF2 Industrial Line
Kompakte Wärmetauscher

Die Radiatoren der HTSF2 Industrial Line sind sehr kompakt. Sie eignen sich daher gut für beengte Platzverhältnisse. Trotz der geringen Abmessungen sind sie sehr leistungsfähig. Durch eine sehr robuste Verarbeitung sind maximale Betriebsdrücke von 10 bar möglich.

MO-RA3 Industrial Line
MO-RA3 Industrial Line
Grosse Wärmetauscher

Für die Abfuhr von besonders großen Wärmemengen ist die MO-RA3 Industrial Line entwickelt worden. Je nach verwendeten Lüfter und deren Drehzahlen können 2000W und mehr an Abwärme abgeführt werden.

Dank überarbeiteten Anschlussadapter ist auch hier ein maximaler Betriebsdruck von 10 bar möglich.